Willkommen lieber Seitenbesucher,

ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meiner Seite.

Die Fotos sind im  südlichen Ostallgäu aufgenommen, meiner schönen Heimat. Ich bin zweifache Mama und habe vor allem durch meine Kinder die Liebe zur Fotografie entdeckt. Es ist ein wundervolles Hobby und macht mir unglaublich Freude - verbunden damit, dass ich mich immer an der frischen Luft aufhalte und meine Portion Sport "abbekomme" :)

Ich hoffe, dass ich euch die Freude am Fotografieren durch die Bilder vermitteln kann und ihr so die schönen Ecken im Ostallgäu auf dieser Seite entdecken könnt.
Viel Spass mit meinen Impressionen und alles Liebe,
eure Birgit


Meine Kamera: Nikon D5100 u. D5200 mit 18-55 mm/18-105 Objektive

Die Fotodateien (bearb.Version/keine Rohdateien)  können erworben werden, bitte schreibt mich über das Kontaktformular an. Vielen Dank!
e Ih